Mango-Maracuja-Smoothie

Teile diesen Beitrag

Liebe Leser, 

es war etwas Pause auf meinem Blog. Rezepte, Fotos und posten nehmen doch einiges an Zeit in Anspruch.

Wer zwischendurch ein paar Impressionen für eine neue Bentobox sucht, der schaut am besten mal auf meinen Account bei Instagram.

Heute habe ich ein Rezept für einen leckeren Smoothie für Euch. Wenn es morgens mal schnell gehen muss, ein Frühstück to go.

 

Hier die Zutaten für 2 Portionen:

150 g frische oder tiefgefrorene Mango in Stücken

70 g Cashewkerne

400 ml Cashew- oder Mandelmilch

1 frische Maracuja

2 Teelöffel-Vanille Zucker

Die Kerne der Maracuja aus der Schale kratzen. Alle Zutaten in den Mixer und eine Minute auf höchster Stufe mixen.

Am besten schmeck es mit kalter Milch, alternativ noch ein paar Eiswürfel in die Mischung.

Nach Geschmack noch etwas Honig oder Agavensirup zugeben.

Den Smoothie bitte am gleichen Tag trinken, er ist nicht für eine längere Aufbewahrung geeignet.

Viel Spaß beim ausprobieren

Petra

Teile diesen Beitrag